Zur Startseite
 
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ?  
 

M

Mother`s little helper

...hieß früher schlicht und ergreifend "Die Pille" und diente vorwiegend dazu, dass die Frau dem Manne sexuell dienen kann, wann immer er es wünscht. Ja, sogar das Dienen für mehrere Männern wurde möglich. Das nannte man dann sexuelle Freiheit.

Doch schnell konnte Mann seinen Dienerinnen nicht mehr genügen. Die (männliche) Gesellschaft, erkennbar an ihrem fehlenden Rückrat, kam auch anderweitig nicht mehr hoch. Die Schuld war schnell gefunden. Die emanzipierte Frau. Auch die Abhilfe für diesen Zustand.

Manche behaupten VGR 100/50 gehe aufs Herz. Nonsens! Eine Ausrede von den Sentimentalen, den Romantischen. Wissenschaftler haben nachgewiesen, dass ein Blutsturz im Gehirn stattfindet, wenn ein anderer Muskel besser durchblutet wird. Entwarnung! Wissenschaftler haben ebenfalls nachgewiesen, dass dabei das Denkvermögen des Mannes nicht negativ beeinträchtigt wird. Manche sind sogar davon überzeugt, dass diese Aktion das Denkvermögen des Mannes erheblich steigert.

Nun kann er also wieder, unser Alt-68"er. Er ist zwar ein emotioneller Krüppel, aber er humpelt sich seinen Weg durch die feuchten, dunklen Gänge zum Sinn des Lebens. Hartnäckig, der Natur zum Trotz. Frau kann also wieder beruhigt zu Bett gehen, denn der Fortbestand der Menschheit wäre gesichert. Da kommt plötzlich so ein kleines Medikament daher, RU486, das diesen ganzen Plan wieder zunichte macht.

Jetzt streiten sich Rotgewandete (Politiker und Kirchenmänner) just vor Weihnachten. Hätte Maria nicht ihren Josef gehabt, hätte sie sicher zur Zwiebel gegriffen. Sie wird in die Vagina eingeführt. Die Wurzeln ernähren sich aus der Schleimhaut und umschließen den Embryo. Zur gegebenen Zeit wird das Gemüse dann nach unten herausgezogen. Zur Not helfen auch Essigspülungen.

Heutzutage liegt Maria vorwiegend in demütigender Haltung auf einem Stuhl und hört die Ärzte mit Hilfsmitteln klappern, die in jedes Gruselkabinett passen würden. Da kommt so ein Chemiekonzern daher und behauptet, den Frauen sei das Recht auf eigene psychologische Schwierigkeiten bei so einem Vorgang nicht vorzuenthalten und die "Herren der Schöpfung" schreien erschreckt auf.

Eine Frau treibt nicht aus Lust und Freude ab. Vorwiegend jedoch, weil die Männer so unzuverlässig sind, die Gesellschaft ihre Hilfsbereitschaft zu teuer verkauft und die Zukunft wohl doch nicht so rosig aussieht, wie ihr - die Männer - sie uns so gerne vorgaukelt.

Wir Frauen sind wesentlich konsequenter in der Umsetzung von Entscheidungen, die auf gegebenen Randbedingungen basieren. Wenn es denn wieder die Zwiebel oder gar der Staubsauger sein soll, werden wir eben dazu greifen. Ihr Männer müsst euch dabei aber immer im Klaren sein, dass ihr bei einem Eingriff mit dem Staubsauger wesentlich länger auf Sex mit uns verzichten müsst. Nun diskutiert mal schön weiter!

zurück