Zur Startseite
 
ABCDEFGHIJKL
MNOPQRSTUVWXYZ?
 
 

L

Liebe ist ...

Fragt man einen Alt-68er, was ihm einfällt, wenn er das Wort "Liebe" hört, muss man mit folgendem rechnen:

L wie Lust, i wie immer, e wie Erektion, b wie bumsen, e wie Ejakulation.

Wir stellen dabei folgendes fest:
1. der Alt-68er ist intellektuell
2. der Alt-68er beherrscht es, die temporalen Abläufe korrekt einzuordnen
3. der Alt-68er ist männlich

Das war"s denn auch schon. Mehr ist nicht drin.

Was haben die öffentlichen Verbrennungen von Büstenhalter denn wirklich gebracht. Gaultiere und Armani bewaffnen eine ehemals als Heilige Jungfrau verehrte "Madonna" mit lukrativen und vor allem ablegbaren sekundären Geschlechtsmerkmalen.

Die ehemals heiße Lust auf freien Sex ist verkommen zu einer alltäglichen Handlung, ähnlich dem "Sich in der Nase bohren". Von den Älteren als Schandtat verteufelt, erhitzt es heute keinen mehr so richtig. Von jeder Plakatwand starrt uns ein Busen an. An jedem Kiosk leckt eine Zunge. Sogar Pfirsiche verlieren ihre straffe Haut angesichts der Rückseite von Claudia Schiffer.

Ihr habt uns da eine Schachtel auf den Tisch gestellt, die wir neugierig geöffnet haben. Aber es war nichts drin. Wo habt ihr den Inhalt hingeschmissen?

Was ist mit den anderen Körperfunktionen bei diesem Vorgang - jene Funktionen die sich nicht durch ein paar Gramm Hormone, zu einem kleinen runden Kügelchen gepresst, regeln lassen. Wahrlich, ihr habt den Firmen wie Hoechst oder Bayer ein neues Marktsegment erschlossen, aber in welches Neuland seid ihr eingedrungen? Und vor allem: Was habt ihr dort alles zertreten?

Die ganz Schlauen von euch lehnen sich heute gemütlich in ihrem Sessel in der Chefetage zurück und lächeln ein süffisantes: "Die wa(h)re Liebe spielt sich sowieso nur im Kopf ab" auf uns herunter. Aber anscheinend leiden wir Jungen alle am selben Hörfehler. Oder ist es garkeiner? Denn das was wir sehen, erinnert uns immer mehr an irgendwelche Gemüsestände auf dem Wochenmarkt. Verzweifelt halten wir uns an das andere große Wort in dem Satz: "Kopf". Die Verlängerung unseres Kopfes ist der Computer. Ihr werdet es selbst noch erleben: Bald benötigt man für Sex keine Menschen mehr. Wir sind euch diesen Beweis eben schuldig. Und dann werden wir wiederkommen und fragen, was denn "Liebe" ist. Und ihr werdet keine Antwort mehr haben.

zurück