Zur Startseite
 
ABCDEFGHIJKL
MNOPQRSTUVWXYZ?
 
 

L

Laßt uns Todesgurken durch's Dorf treiben!

Wer macht mit? Die Medien und die Pharmafirmen sind sicherlich gleich dabei. Die einen um bei den Lesern abzukassieren. Die anderen haben politische Quellen.

Ist es nicht erfrischend, mit anzusehen, wie da ein EHEC durch’s Dorf getrieben wird? Dabei ist der EHEC garkein EHEC sondern ein STEC O104:H4 (http://www.ehec.org/index.php?lang=de&pid=HUSEC&hid=43) - ein äußerst seltenes Exemplar, das vorwiegend in medizinischen oder pharmazeutischen Forschungsanstalten vorkommt. Seine natürliche Lebensumgebung ist die Petrischale. Wohl weil er durch genetische Manipulation eines "scheißnormalen" EHEC erzeugt wird. Woher hat er nur seinen Freigang? Welche Exkremente kommen da wohl ans Licht?

Das Teil ist so resistent, dass man meint, er könne nur unter deutschen Klinikbedingungen existieren. Besonders schwer wiegt seine Wirkung auf ältere Frauen (!) und Kinder. Hauptsächlich Menschen mit einem sehr labilen Immunsystem.

Es empfehlen sich dazu diverse Dissertationen und Veröffentlichungen der Uni Münster als Lektüre:
http://miami.uni-muenster.de/servlets/DerivateServlet/Derivate-4710/diss_pfueller.pdf
http://iai.asm.org/cgi/reprint/78/8/3625.pdf
http://iai.asm.org/cgi/reprint/IAI.00006-10v1.pdf

Auch interessant:
http://www.foodbase.org.uk/admintools/reportdocuments/188-1-322_B14002.pdf
http://www.cdc.gov/eid/content/14/8/pdfs/07-1082.pdf (Clone-Typ ST 678 / Seite 7/9)

zurück